Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Michail Gorbatschow war von März 1985 bis August 1991 Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (KPdSU) und von März 1990 bis Dezember 1991 Staatspräsident der Sowjetunion. Durch seine Politik der Glasnost (Offenheit) und der Perestroika (Umbau) leitete er das Ende des Kalten Krieges ein. Er erhielt 1990 den Friedensnobelpreis. Franz Alt ist Journalist und Bestsellerautor. 35 Jahre lang war er Redakteur, Reporter und Moderator (Report Baden-Baden, „Zeitsprung“ und „Querdenker“) beim Ersten Deutschen Fernsehen. In „Ethik ist wichtiger als Religion“ war er Gesprächspartner des Dalai Lama.
Was jetzt auf dem Spiel steht  - Mein Aufruf für Frieden und Freiheit
Was jetzt auf dem Spiel steht
Hardcover
erschienen am 23.09.2019
Triumph der moralischen Revolution
Triumph der moralischen Revolution
Hardcover
erschienen am 11.08.2015
Alles zu seiner Zeit  - Mein Leben
Alles zu seiner Zeit
Softcover
erschienen am 01.04.2014
Alles zu seiner Zeit
Alles zu seiner Zeit
Hardcover
erschienen am 12.03.2013