Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Michael Wood

Autor von "Ich bin meiner Zeit voraus", "Gieriger Zorn" und "Stumme Wut" und weiteren Büchern.

Hans Kruschwitz ist Literaturwissenschaftler. Er war Mitarbeiter der Bonner Arbeitsstelle für die historisch-kritische Paul-Celan-Ausgabe und vertrat eine Professur an den Facultés Universitaires Notre-Dame de la Paix in Namur, Belgien. Kruschwitz arbeitet als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaft der RWTH Aachen und ist Mitglied im Vorstand der Internationalen Heiner Müller Gesellschaft. Zu seinen Interessensgebieten gehören die deutschsprachig-jüdische Literatur, das Politische der Literatur sowie die Psychoanalyse und das Utopische.

Ich bin meiner Zeit voraus
Ich bin meiner Zeit voraus
Softcover
erschienen am 31.10.2017
Gieriger Zorn
Gieriger Zorn
Softcover
erschienen am 01.02.2019
Stumme Wut
Stumme Wut
Softcover
erschienen am 02.01.2018
Auf den Spuren der Konquistadoren
Auf den Spuren der Konquistadoren
Softcover
erschienen am 16.03.2016
Auf den Spuren Alexanders des Großen
Auf den Spuren Alexanders des Großen
Softcover
erschienen am 26.03.2014
Making Sense of Statistics
Making Sense of Statistics
Softcover
erschienen am 05.08.2003
Auf den Spuren der Konquistadoren
Auf den Spuren der Konquistadoren
Hardcover
erschienen am 29.03.2003
Auf den Spuren Alexanders des Grossen
Auf den Spuren Alexanders des Grossen
Hardcover
erschienen am 29.12.2002
Babylons Vermächtnis
Babylons Vermächtnis
Hardcover
erschienen am 29.04.1997
Der Krieg um Troja
Der Krieg um Troja
Hardcover
erschienen am 29.04.1985