Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Michael van Orsouw

Autor von "Dufour, Held wider Willen", "Treibholz" und "Platz da..." und weiteren Büchern.

Michael van Orsouw schreibt Bücher, für die Bühne, fürs Radio – er nennt sich 'literarischer Allgemeinpraktiker' und hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz diverse Auszeichnungen für sein literarisches Schaffen erhalten. Er steht mit Lesungen, Vorleseshows und als Moderator oft auf der Bühne. Übrigens hat er auch einen Doktortitel – sein Doktorvater war aber nicht Christoph Mörgeli.
Dufour, Held wider Willen
Dufour, Held wider Willen
Hardcover
erschienen am 28.09.2013
Treibholz
Treibholz
Buch
erschienen am 29.11.2007
Platz da...
Platz da...
Softcover
erschienen am 01.12.2006
Spiel uns das Lied vom Zug
Spiel uns das Lied vom Zug
Hardcover
erschienen am 28.03.2012
Vill Lachen, Ohnewitz!
Vill Lachen, Ohnewitz!
Hardcover
erschienen am 23.02.2010
Die Städte-Rallye
Die Städte-Rallye
Buch
erschienen am 28.09.2006
Schau Schwyz Schweiz!
Schau Schwyz Schweiz!
Hardcover
erschienen am 02.03.2006
George Page - an American among Swiss farmers
George Page - an American among Swiss farmers
Hardcover
erschienen am 15.04.2005
Adelheid. Frau ohne Grenzen
Adelheid. Frau ohne Grenzen
Hardcover
erschienen am 15.04.2005
George Page - der Milchpionier
George Page - der Milchpionier
Hardcover
erschienen am 15.04.2005
Adelheid. Frau ohne Grenzen
Adelheid. Frau ohne Grenzen
Hardcover
erschienen am 28.10.2003
Das vermeintliche Paradies
Das vermeintliche Paradies
Softcover
erschienen am 28.04.1995