Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Michael Robotham

Autor von "Der Erstgeborene", "Wenn du mir gehörst" und "Fürchte die Schatten" und weiteren Büchern.

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange Jahre als Journalist für große Tageszeitungen und Magazine in London und Sydney tätig, bevor er sich ganz seiner eigenen Laufbahn als Schriftsteller widmete. Mit seinen Romanen sorgte er international für Furore und wurde mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Sydney.
Adrenalin
Adrenalin
Softcover
Neuerscheinung am 20.11.2024
Die Totgeglaubte (Haven 4)
Die Totgeglaubte (Haven 4)
Softcover
Neuerscheinung am 20.11.2024
Der Erstgeborene  - Psychothriller
Der Erstgeborene
Softcover
erschienen am 20.12.2023
Der Erstgeborene  - Psychothriller
Der Erstgeborene
Softcover
erschienen am 28.12.2022
Der Erstgeborene  - Cyrus Haven 3 - Psychothriller
Der Erstgeborene
Audio-Disc
erschienen am 28.12.2022
Wenn du mir gehörst  - Thriller
Wenn du mir gehörst
Audio-Disc
erschienen am 23.11.2022
Wenn du mir gehörst  - Thriller
Wenn du mir gehörst
Softcover
erschienen am 23.11.2022
Fürchte die Schatten  - Psychothriller
Fürchte die Schatten
Softcover
erschienen am 20.12.2021
Wenn du mir gehörst  - Thriller
Wenn du mir gehörst
Softcover
erschienen am 20.12.2021
Schweige still  - Psychothriller
Schweige still
Softcover
erschienen am 21.12.2020
Die andere Frau  - Psychothriller
Die andere Frau
Softcover
erschienen am 27.04.2020
Die Rivalin  - Thriller
Die Rivalin
Softcover
erschienen am 16.09.2019