Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Michael Ondaatje

Autor von "Kriegslicht", "Jasper braucht einen Job" und "Katzentisch" und weiteren Büchern.

Michael Ondaatje wurde 1943 in Sri Lanka geboren, ist holländisch-tamilisch-singhalesischer Abstammung und lebt heute in Kanada. Seit 1971 unterrichtet er am Glendon College der York University (Toronto) Gegenwartsliteratur. Seine Bücher wurden mehrfach mit dem höchsten Kanadischen Literaturpreis ausgezeichnet, und für seinen Roman Der englische Patient erhielt er 1992 den Booker-Preis.
Kriegslicht  - Roman
Kriegslicht
Softcover
erschienen am 21.02.2020
Kriegslicht  - Warlight
Kriegslicht
Hardcover
erschienen am 11.08.2018
Jasper braucht einen Job
Jasper braucht einen Job
Buch
erschienen am 16.03.2017
Katzentisch
Katzentisch
Softcover
erschienen am 01.01.2014
Divisadero
Divisadero
Softcover
erschienen am 01.03.2009
Divisadero
Divisadero
Hardcover
erschienen am 25.08.2007
Der englische Patient  - >The English Patient< (Alfred A. Knopf, New York)
Der englische Patient
Softcover
erschienen am 01.07.2007
Der letzte Ritt von Billy the Kid
Der letzte Ritt von Billy the Kid
Heft
erschienen am 28.09.2004
Anils Geist  - >Anil's Ghost< McClelland & Stewart, Toronto)
Anils Geist
Softcover
erschienen am 01.11.2001
Anils Geist
Anils Geist
Hardcover
erschienen am 21.08.2000
Die gesammelten Werke von Billy the Kid
Die gesammelten Werke von Billy the Kid
Softcover
erschienen am 01.08.1999
Die gesammelten Werke von Billy the Kid
Die gesammelten Werke von Billy the Kid
Hardcover
erschienen am 08.08.1997