Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Michael Morpurgo

Autor von "The Puffin Keeper", "Der Leuchtturmwärter und ich" und "Mein Weihnachtswunsch für dich" und weiteren Büchern.

Michael Morpurgo zählt zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren der Welt. Er hat schon über 150 Bücher geschrieben, für die er vielfach ausgezeichnet wurde, u. a. mit dem Smarties Prize sowie dem Whitbread-, Red House- und Blue Peter Book Award. Seine Bücher haben sich weltweit mehr als 35 Millionen Mal verkauft. Zusammen mit seiner Frau ist er Mitbegründer des Charity-Projekts Farms for City Children. Michael Morpurgo lebt in Devon (England).
The Puffin Keeper
The Puffin Keeper
Softcover
erschienen am 16.08.2022
Der Leuchtturmwärter und ich
Der Leuchtturmwärter und ich
Hardcover
erschienen am 13.07.2021
Mein Weihnachtswunsch für dich  - Ein bewegendes Bilderbuch über Achtsamkeit, Zusammenhalt und Umwelt
Mein Weihnachtswunsch für dich
Hardcover
erschienen am 08.10.2020
Toto. Auf vier Pfoten zum Zauberer von Oz
Toto. Auf vier Pfoten zum Zauberer von Oz
Hardcover
erschienen am 22.03.2019
Nur Meer und Himmel
Nur Meer und Himmel
Hardcover
erschienen am 19.02.2015
Elefantenwinter
Elefantenwinter
Hardcover
erschienen am 25.10.2013
Gefährten
Gefährten
Softcover
erschienen am 25.10.2013
Freund oder Feind
Freund oder Feind
Softcover
erschienen am 29.08.2012
Gefährten
Gefährten
Softcover
erschienen am 20.12.2011
War Horse
War Horse
Softcover
erschienen am 15.11.2011
Gefährten
Gefährten
Audio-CD
erschienen am 11.11.2011
Warten auf Anya
Warten auf Anya
Hardcover
erschienen am 22.06.2009