Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Michael Koglin ist Autor zahlreicher Bücher und arbeitete als freier Journalist u.a. für NDR und Brigitte. Seine Krimis erscheinen bei Goldmann und Droemer Knaur. Der Wahl-Hamburger verfasste außerdem mehrere Kindertheaterstücke und -bücher und schrieb zahlreiche Drehbücher für Kinderserien. Koglin wurde mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet, u.a. zweimal mit dem Literaturförderpreis der Hansestadt Hamburg. Fréderic Bertrand haust er in einer verwinkelten Werkstatt im Osten Berlins. Wenn er nicht unermüdlich an rätselhaften Zeichnungen für höchst ominöse Auftraggeber herumkritzelt, bastelt er bis spät in die Nacht an alten rostigen Maschinen herum, mit denen er irgendwann einmal durch die Zeit reisen möchte.
Alstertod und Hafenmord
Alstertod und Hafenmord
Softcover
erschienen am 13.10.2020
Zeitreise auf vier Pfoten, Band 03
Zeitreise auf vier Pfoten, Band 03
Hardcover
erschienen am 03.05.2018
Zeitreise auf vier Pfoten, Band 02
Zeitreise auf vier Pfoten, Band 02
Hardcover
erschienen am 05.10.2017
Zeitreise auf vier Pfoten, Band 01  - Eine Katze für Kleopatra
Zeitreise auf vier Pfoten, Band 01
Hardcover
erschienen am 29.06.2017
Zu Fuß durch das jüdische Hamburg  - Geschichte in Geschichten
Zu Fuß durch das jüdische Hamburg
Softcover
erschienen am 10.10.2012