Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Michael Klonovsky, geboren 1962 im Erzgebirge, ist Romanautor, Essayist und Publizist. Bis zum Mauerfall lebte er in Ost-Berlin, wo er als Maurer, Gabelstaplerfahrer, Sportplatzwart und Korrekturleser tätig bzw. eher untätig war. 1992 kam er zum Magazin Focus, wo er heute Autor ist. Den Prozess der deutschen Wiedervereinigung beschrieb er in seinem Roman 'Land der Wunder' (2006). Seine letzten Buchveröffentlichungen sind: 'Lebenswerte' (2012) und 'Aphorismen und Ähnliches' (2014). Klonovsky ist verheiratet mit der israelischen Pianistin Elena Gurevich
Im Abgang ein Hauch von Schwefel  - Reaktionäres vom Tage. Acta diurna 2020-2021
Im Abgang ein Hauch von Schwefel
Hardcover
erschienen am 27.07.2022
Der fehlende Hoden des Führers  - Vermischte Essais
Der fehlende Hoden des Führers
Softcover
erschienen am 15.02.2021
Im Ernstfall gibt es keine Konstrukte  - Seine schönsten Hass- und Schmähreden
Im Ernstfall gibt es keine Konstrukte
Softcover
erschienen am 16.12.2020
APHORISMEN und Ähnliches  - und Ähnliches
APHORISMEN und Ähnliches
Hardcover
erschienen am 15.10.2020
Die neuesten Streiche der Schuldbürger  - Reaktionäres vom Tage. Acta diurna 2019
Die neuesten Streiche der Schuldbürger
Hardcover
erschienen am 06.07.2020
Das zweifache Überleben der DDR
Das zweifache Überleben der DDR
Heft
erschienen am 06.01.2020
Goldstück-Variationen  - Reaktionäres vom Tage. Acta Diurna 2018
Goldstück-Variationen
Hardcover
erschienen am 21.06.2019
Bunt wie ein Niqab  - Reaktionäres vom Tage. Acta diurna 2017
Bunt wie ein Niqab
Buch
erschienen am 05.06.2018
Schilda wird täglich bunter
Schilda wird täglich bunter
Hardcover
erschienen am 12.04.2017
Die Liebe in Zeiten der Lückenpresse
Die Liebe in Zeiten der Lückenpresse
Hardcover
erschienen am 20.04.2016
Land der Wunder
Land der Wunder
Hardcover
erschienen am 25.11.2015
Bitte nach Ihnen
Bitte nach Ihnen
Hardcover
erschienen am 15.04.2015