Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Michael Johanni: Der Autor und Menschenrechtsaktivist Michael Johanni ist der Überzeugung, dass wir alle längst schon in einer deutlich menschlicheren Welt leben könnten. Geboren wurde Michael Johanni am 4. Dezember 1962 in Schweinfurt/Nordbayern. Er stammt aus einer Familie mit drei Kindern. Übereinstimmungen mit seiner Lebensphilosophie findet er bei Albert Schweitzer, Mahatma Gandhi und Jean-Jacques Rousseau.
Verwandle deine Hoffnung in Ziele  - Motivierende Aphorismen & Kurztexte
Verwandle deine Hoffnung in Ziele
Softcover
erschienen am 25.04.2024
Das Gute wird sich durchsetzen  - Unser menschliches Potential - Hindernisse und Chancen
Das Gute wird sich durchsetzen
Softcover
erschienen am 25.07.2023
Zukunft braucht Courage
Zukunft braucht Courage
Softcover
erschienen am 21.11.2022
Das kleine Grundbedürfnisbuch
Das kleine Grundbedürfnisbuch
Softcover
erschienen am 11.03.2022
. . . damit das Morgen eine Aussicht hat  - sei neugierig und hinterfrage
...damit das Morgen eine Aussicht hat
Softcover
erschienen am 04.01.2022
Entfalte dich  - Kurztexte
Entfalte dich
Softcover
erschienen am 16.12.2021
Lila Bäume  - Wenn wir genauer hinsehen ...
Lila Bäume
Softcover
erschienen am 22.11.2021
. . . verschüttet, aber nicht verloren  - Du hast mindestens 12 Grundbedürfnisse
... verschüttet, aber nicht verloren
Softcover
erschienen am 04.11.2021
Raus aus der Apathie  - Welcher Wert liegt im Leiden?
Raus aus der Apathie
Softcover
erschienen am 13.10.2021
Lass es großartig sein  - Für dich - Kurztexte
Lass es großartig sein
Softcover
erschienen am 09.08.2021