Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Michael Herbst, (Jg. 1955) ist seit 1996 Professor für Praktische Theologie in Greifswald und seit 2004 Direktor des Instituts zur Erforschung von Evangelisation und Gemeindeentwicklung. Von 2009–2013 war er Prorektor der Universität Greifswald. Ehrenamtlich predigt er bei GreifBar und ist ein gefragter Redner. Er ist verheiratet, hat vier Kinder und sieben Enkelkinder.
Mündig!  - Lebendiges Christsein voller Klarheit
Mündig!
Hardcover
erschienen am 01.02.2022
Lebendig!  - Vom Geheimnis mündigen Christseins
Lebendig!
Hardcover
erschienen am 24.01.2022
Mündig! - Das Kleingruppenmaterial  - Gemeinsam glauben voller Klarheit
Mündig! - Das Kleingruppenmaterial
Softcover
erschienen am 11.01.2022
Verwurzelt!  - Jesus und dem Leben auf der Spur
Verwurzelt!
Hardcover
erschienen am 17.11.2021
Verwurzelt! - Das Kleingruppenmaterial  - Gemeinsam Jesus und dem Leben auf der Spur
Verwurzelt! - Das Kleingruppenmaterial
Softcover
erschienen am 28.01.2020
Aufbruch im Umbruch  - Beiträge zu aktuellen Fragen der Kirchentheorie
Aufbruch im Umbruch
Softcover
erschienen am 13.11.2017
Die 6 Erfolgsmuster im Innovationsmanagement
Die 6 Erfolgsmuster im Innovationsmanagement
Softcover
erschienen am 01.09.2016
Kirche mit Mission
Kirche mit Mission
Softcover
erschienen am 18.10.2013