Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Michael Grant

Autor von "Gone, Band 6: Licht", "BZRK Apocalypse" und "Gone, Band 5: Angst" und weiteren Büchern.

Michael Grant hatte eine bewegte Kindheit. Da seine Eltern beim Militär waren, besuchte er zehn verschiedene Schulen in fünf amerikanischen Staaten und drei weitere in Frankreich. Sein größter Traum ist es, ein ganzes Jahr um die Welt zu reisen, auf jeden Kontinent. Jawohl, auch in die Antarktis. Er lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und jede Menge Haustieren in Kalifornien.
Gone, Band 6: Licht
Gone, Band 6: Licht
Softcover
erschienen am 20.05.2015
BZRK Apocalypse
BZRK Apocalypse
Hardcover
erschienen am 04.09.2014
Gone, Band 5: Angst
Gone, Band 5: Angst
Softcover
erschienen am 01.06.2014
Gone, Band 6: Licht
Gone, Band 6: Licht
Hardcover
erschienen am 01.02.2014
Gone, Band 4: Rache
Gone, Band 4: Rache
Softcover
erschienen am 01.12.2013
Eve & Adam
Eve & Adam
Hardcover
erschienen am 01.12.2013
Gone, Band 5: Angst
Gone, Band 5: Angst
Hardcover
erschienen am 01.09.2013
Verloren
Verloren
Softcover
erschienen am 01.08.2013
BZRK Reloaded
BZRK Reloaded
Hardcover
erschienen am 11.04.2013
Gone, Band 3: Lügen
Gone, Band 3: Lügen
Softcover
erschienen am 01.04.2013
Rache
Rache
Hardcover
erschienen am 01.09.2012
Gone, Band 2: Hunger
Gone, Band 2: Hunger
Softcover
erschienen am 01.06.2012