Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Michael Dietz

Autor von "Reisen Reisen", "Vegane Kannibalen" und "Die Chi-Küche" und weiteren Büchern.

Michael Dietz ist Koch und erfahrener Food- Coach. Er gibt europaweit Ernährungsseminare, bei denen er Interessierten die Chi-Küche nahebringt. Sein Wissen erwarb er von verschiedenen Lehrern der TCM und ganzheitlicher Heilmethoden. Er ist zudem Schüler des international anerkannten Gesundheitsreferenten und Lehrers der 5-Elemente-Küche Jörg Krebber. www.kio-food.de
Reisen Reisen  - Wie wir die Welt entdecken wollen | Das Buch zum erfolgreichsten deutschsprachigen Reise-Podcast »Reisen Reisen«
Reisen Reisen
Softcover
erschienen am 23.02.2023
Vegane Kannibalen
Vegane Kannibalen
Softcover
erschienen am 21.09.2017
Die Chi-Küche  - Energetisch kochen und leben
Die Chi-Küche
Softcover
erschienen am 09.10.2015
Endlich Mitwisser
Endlich Mitwisser
Softcover
erschienen am 14.03.2011
Endlich Mitwisser!
Endlich Mitwisser!
Audio-CD
erschienen am 08.03.2011