Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Michael Debus

Autor von "Das Rätsel der Trinität", "Anthroposophie und religöse Erneuerung" und "Maria-Sophia" und weiteren Büchern.

Michael Debus studierte in Tübingen und Erlangen Mathematik, Physik und Philosophie. Nach seiner theologischen Ausbildung wurde er Pfarrer der Christengemeinschaft in der Gemeinde Stuttgart. Viele Jahre war er in der Leitung der Freien Hochschule der Christengemeinschaft (Priesterseminar) in Stuttgart tätig.
Das Rätsel der Trinität  - Annäherungen an ein Gottesverständnis der Zukunft
Das Rätsel der Trinität
Hardcover
erschienen am 29.07.2023
Anthroposophie und religöse Erneuerung  - Die geistigen Wurzeln der Christengemeinschaft.
Anthroposophie und religöse Erneuerung
Hardcover
erschienen am 29.09.2021
Maria-Sophia
Maria-Sophia
Hardcover
erschienen am 24.03.2020
Das Wesen der Eurythmie  - Vergangenheitswurzeln und Zukunftswirklichkeit
Das Wesen der Eurythmie
Buch
erschienen am 29.04.2015
Mondenkarma und Sonnenkarma
Mondenkarma und Sonnenkarma
Softcover
erschienen am 20.06.2012
Lebenskrisen und Lebensdramatik
Lebenskrisen und Lebensdramatik
Buch
erschienen am 22.03.2011
Das Leben im Tode
Das Leben im Tode
Softcover
erschienen am 11.11.2008
Spirituelle Ethik
Spirituelle Ethik
Softcover
erschienen am 29.04.2002