Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Meinrad Dufner

Autor von "Schöpferisch sein", "Rollenwechsel" und "Spiritualität von unten" und weiteren Büchern.

Abt Michael Reepen (Hrsg.) ist seit 2006 Abt der Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Davor war er mehrere Jahre in Afrika als Missionar tätig und als Novizenmeister für die Ausbildung der jungen Mönche zuständig; Meinrad Dufner studierte Philosophie und Theologie. Als M önch der Abtei Münsterschwarzach ist er künstlerisch und als spiritueller Begleiter im Recollectiohaus tätig.
Schöpferisch sein  - Kreativität als spiritueller Weg
Schöpferisch sein
Softcover
erschienen am 08.02.2024
Rollenwechsel
Rollenwechsel
Softcover
erschienen am 15.12.2023
Spiritualität von unten
Spiritualität von unten
Softcover
erschienen am 27.01.2023
Seele ist Körper
Seele ist Körper
Softcover
erschienen am 07.07.2022
Gesundheit als geistliche Aufgabe
Gesundheit als geistliche Aufgabe
Softcover
erschienen am 28.09.2018
Kirchen verstehen
Kirchen verstehen
Softcover
erschienen am 28.09.2018
Der Himmel – Sehnsucht, Glück und Weite
Der Himmel – Sehnsucht, Glück und Weite
Heft
erschienen am 27.04.2017
Versuche zu Leben
Versuche zu Leben
Hardcover
erschienen am 16.07.2013
Gottestäter
Gottestäter
Softcover
erschienen am 04.01.2012
DVD: Die Abteikirche Münsterschwarzach
DVD: Die Abteikirche Münsterschwarzach
DVD
erschienen am 02.09.2011
Geistliche Begleitung im Alltag
Geistliche Begleitung im Alltag
Softcover
erschienen am 29.08.2006