Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Meddi Müller

Autor von "Und ihr denkt, es ist alles in Ordnung?", "Reiterhof" und "Fahrgemeinschaft" und weiteren Büchern.

Feuerwehrmann, Schriftsteller, ehemaliger Verleger, Radiomoderator, Comedian und Filmemacher. All das ist der Frankfurter Kultautor Meddi Müller. Bereits acht historische Frankfurt-Romane sind aus seiner Feder entstanden. Er gehört zu den meistgelesenen Autoren der Stadt. Durch seine skurrilen Kurzgeschichten schafft er es regelmäßig, sein Publikum zu begeistern. In seiner eigenen Radioshow auf Radio Rüsselsheim, „Meddis Nähkästchen“, lädt er einmal im Monat bekannte und weniger bekannte Künstler*Innen aus der Region zum Plausch ein.
Und ihr denkt, es ist alles in Ordnung?  - Ein Feuerwehrmann berichtet aus dem Einsatz
Und ihr denkt, es ist alles in Ordnung?
Softcover
erschienen am 06.03.2023
Reiterhof  - Ein Frankfurt-Krimi mit Shaft und Grotte
Reiterhof
Softcover
erschienen am 04.04.2022
Fahrgemeinschaft  - Ein Frankfurt-Krimi mit Shaft und Grotte
Fahrgemeinschaft
Softcover
erschienen am 19.04.2021
Schweinebande  - Ein Frankfurt-Krimi mit Shaft und Grotte
Schweinebande
Softcover
erschienen am 05.03.2020
Ein Viertelstündchen Frankfurt 2
Ein Viertelstündchen Frankfurt - Band 2
Softcover
erschienen am 02.10.2018
Ein Viertelstündchen Frankfurt
Ein Viertelstündchen Frankfurt
Softcover
erschienen am 10.10.2017
Glanzgold
Glanzgold
Softcover
erschienen am 27.02.2015
Im Schatten der Schwester
Im Schatten der Schwester
Softcover
erschienen am 15.10.2014