Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Max Stirner wurde 1806 in Bayreuth geboren. Zwischen 1826 und 1835 studierte er in Berlin (u.a. bei Hegel), Erlangen und Königsberg. Er war Lehrer, seit 1842 Mitarbeiter wichtiger Zeitungen (u.a. der Rheinischen Zeitung in Köln). Er starb 1856 in Berlin. Der Herausgeber: Bernd Kast ist einer der führenden Stirner-Forscher. Nach seiner Promotion über Max Stirner (1979) war er u.a. langjähriger Vorsitzender der Max Stirner Gesellschaft und Herausgeber des Stirner-Jahrbuchs.
Der Einzige und sein Eigentum
Der Einzige und sein Eigentum
Hardcover
erschienen am 12.07.2016
Über Schulgesetze
Über Schulgesetze
Softcover
erschienen am 29.05.2005
Der Einzige und sein Eigentum
Der Einzige und sein Eigentum
Softcover
erschienen am 29.01.1986
Parerga, Kritiken, Repliken
Parerga, Kritiken, Repliken
Softcover
erschienen am 29.04.1986