Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Polizeijurist und ehem. Leiter des Wiener Sicherheitsbüros Hofrat Mag. Max Edelbacher bearbeitete viele Jahre lang die aufsehenerregendsten Kriminalfälle. Als Insider der Polizeiarbeit war er ganz nah am Geschehen. Er weiß, wie Vernehmungen wirklich ablaufen und welche Tricks die Profis anwenden. Mag. Georg Herrnstadt ist Spezialist für Fragetechniken und Vernehmungen. Er schult ua. StaatsanwältInnen und Richterinnen zu Fragen der Glaubwürdigkeit von Aussagen und weiß worum es bei Verhören geht. Darüber hinaus ist er Organisationsberater, Musiker und Philosoph.
Verbrechen in Wien  - Historische Kriminalfälle im 20. Jahrhundert
Verbrechen in Wien
Hardcover
erschienen am 08.10.2019
Die neue Gier
Die neue Gier
Hardcover
erschienen am 29.11.2015
Sie haben das Recht zu schweigen
Sie haben das Recht zu schweigen
Hardcover
erschienen am 16.03.2011
Gschmierte, Kieberer und die Häh'
Gschmierte, Kieberer und die Häh'
Hardcover
erschienen am 29.09.2008
Polizei Inside
Polizei Inside
Buch
erschienen am 01.06.2008
Die letzten fünf Meter grüner Stoff
Die letzten fünf Meter grüner Stoff
Hardcover
erschienen am 29.09.2006
Tatort Wien
Tatort Wien
00
erschienen am 29.04.2001
Wiener Kriminalchronik
Wiener Kriminalchronik
00
erschienen am 29.04.1993