Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Matthias Drobinski

Autor von "Ich lerne durch Begegnung", "Johannes Paul II." und "Lob des Fatalismus" und weiteren Büchern.

Matthias Drobinski ist seit 1997 in der "Süddeutschen Zeitung" zuständig für Kirchen und Religionsgemeinschaften. Als Journalist begleitete er die Amtszeiten von Johannes Paul II. und Benedikt XVI. Nun berichtet er über Papst Franziskus.

Thomas Urban war als Korrespondent der "Süddeutschen Zeitung" von 1988 bis 2012 Zeitzeuge der großen Umwälzungen in Osteuropa.
Ich lerne durch Begegnung  - Ein Leben im Dialog mit Literaturen und Religionen. im Gespräch mit Matthias Drobinski
Ich lerne durch Begegnung
Softcover
erschienen am 06.02.2023
Johannes Paul II.   - Der Papst, der aus dem Osten kam
Johannes Paul II.
Hardcover
erschienen am 17.02.2020
Lob des Fatalismus
Lob des Fatalismus
Hardcover
erschienen am 01.03.2018
Diese Wirschaft tötet
Diese Wirschaft tötet
Buch
erschienen am 21.06.2014
Kirche, Macht und Geld
Kirche, Macht und Geld
Hardcover
erschienen am 25.11.2013
Glaubensrepublik Deutschland
Glaubensrepublik Deutschland
Hardcover
erschienen am 27.09.2011
Regeln zum Leben
Regeln zum Leben
Softcover
erschienen am 27.12.2008
Oh Gott, die Kirche
Oh Gott, die Kirche
Hardcover
erschienen am 27.03.2006
Seid froh und guter Dinge
Seid froh und guter Dinge
Heft
erschienen am 27.04.1993
Public Relations
Public Relations
00
erschienen am 27.04.1989
Daran soll's nicht scheitern!
Daran soll's nicht scheitern!
Softcover
erschienen am 27.04.1988