Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Matthew Desmond

Autor von "Armut" und "Zwangsgeräumt" .

Matthew Desmond ist Professor für Soziologie und Sozialwissenschaften an der Harvard University und Co-Direktor des Justice and Poverty Project. Für seine Forschung und seine Bücher wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem McArthur »Genius« Grant. Er schreibt regelmäßig für die New York Times und Chicago Tribune. Für »Zwangsgeräumt« wurde er mit dem Pulitzer Preis für das beste Sachbuch 2017 ausgezeichnet.
Armut  - Eine amerikanische Katastrophe | Der 'New York Times'-Nr.-1-Bestseller des Pulitzer-Preisträgers | Barack Obama Leseliste 2023
Armut
Softcover
erschienen am 16.04.2024
Zwangsgeräumt
Zwangsgeräumt
Hardcover
erschienen am 06.04.2018