Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Matt Graham

Autor von "Das Herz der Wildnis" .

Matt Graham unterrichtet "Primitive Skills" an der Outdoor Survival School in Boulder (Utah) und begleitet ein therapeutisches Programm für gefährdete Jugendliche. Wo andere aufgeben, schlägt er sich mit einfachsten Mitteln durch. Er ist Rock-Climber, beherrscht Judo, Tae Kwan Do, Wushu Kung Fu und ist einer der weltweit besten Athleten im Atlatl, dem Schleudern prähistorischer Speere. Graham verbringt jedes Jahr sechs Monate allein in der Wildnis von Utah. Josh Young ist Journalist, u.a. für die New York Times und das LIFE Magazine, und war Co-Autor zahlreicher Sachbücher, von denen fünf auf der New-York-Times-Bestsellerliste standen.
Das Herz der Wildnis
Das Herz der Wildnis
Softcover
erschienen am 10.02.2017
Das Herz der Wildnis
Das Herz der Wildnis
Softcover
erschienen am 23.10.2015