Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Martin Mandler

Autor von "Kleiner Vogel Glück", "Radfahren schön trinken." und "Shooting Stars" und weiteren Büchern.

Markus Köhle www.autohr.at Markus Köhle, geb. 1975, Redakteur der Literaturzeitschrift DUM, Lesebühne Dogma.Chronik.Arschtritt. (mit Mieze Medusa und Nadja Bucher), dienstältester Poetry Slammer Österreichs, Kolumnist der Straßenzeitung 20er, Herausgeber u. Autor. Zahlreiche Veröffentlichungen, Stipendien, und Preise. Sein letztes Fahrrad wurde gestohlen, bei einem Slam gewann er ein neues Faltrad, das ihn schwer begeistert. Vanessa Wieser, geb. 1970 in Linz, OÖ., Studium in Wien, Arbeit als Journalistin und Redakteurin. Seit 2007 Verlegerin des Milena Verlags. Herausgeberin von Wien schön trinken und des Hommage-Bands Eine andere Liga von Carl Weissner (gemeinsam mit Matthias Penzel). Fährt passioniert mit dem Rad zum Lokal und mit dem Taxi wieder heim.
Kleiner Vogel Glück
Kleiner Vogel Glück
Softcover
erschienen am 15.09.2023
Radfahren schön trinken.
Radfahren schön trinken.
Softcover
erschienen am 24.03.2014
Shooting Stars
Shooting Stars
Hardcover
erschienen am 05.09.2013
23 Tage
23 Tage
Hardcover
erschienen am 27.03.2011
Market Expectations and Option Prices
Market Expectations and Option Prices
Softcover
erschienen am 17.04.2003