Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marlon Görnert

Autor von "Schwedisch Slang - das andere Schwedisch" .

Marlon Görnert hat mit 15 Jahren angefangen, auf der Seite "sprichmalschwedisch.com" Schwedisch zu lernen. Inzwischen ist er Spezialist für skandinavische und romanische Philologie. Er hat eine kleine Sammlung Kauderwelsch-Bücher für Regionalsprachen und hatte spontan die Idee, selbst zur Slang-Reihe beizutragen und ein Büchlein mitzugestalten. In seiner Freizeit reist er sehr viel, liest und guckt Serien. Seine Lieblingsstädte sind Paris und Mexiko-Stadt, seine Lieblingssprachen sind Schwedisch und Portugiesisch. Er übersetzt im Moment vor allem korsische Literatur ins Deutsche. Marlon Görnert lebt in Essen und Stockholm.
Schwedisch Slang - das andere Schwedisch  - Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How
Schwedisch Slang - das andere Schwedisch
Softcover
erschienen am 25.03.2019