Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marlisa Linde

Autor von "Extremsklavin Susanne P." und "Sklave Null" .

Pablo R. Hann: Pablo R. Hann schreibt extreme Gay-Romane. Seine Bücher, weit abseits üblicher Literatur, fesseln den Leser, wenn er das Besondere liebt. Marlisa Linde: Marlisa Linde lebt in Hongkong und schreibt Romane im Grenzbereich, die sich mit Themen wie SM und dunkler Erotik beschäftigen. Aktuelle Neuerscheinung ist CLAUDIAS LETZTER DREH über die Experimente einer SM-Darstellerin mit sog. Snuff-Movies. Rodrigo Thalmann: Als Rodrigo noch auf die Schule ging, prophezeite sein Religionslehrer immer, er würde mal Terrorist. Nun, es ist nicht ganz so gekommen. Rodrigo Thalmann schreibt ein paar Jahrzehnte später Romane. Aber ganz so falsch lag der Religionslehrer damit auch nicht...

Extremsklavin Susanne P.   - Teil 1 Der Kerker des Doktor Gale
Extremsklavin Susanne P.
Softcover
erschienen am 18.03.2024
Extremsklavin Susanne P.   - Teil 1 Der Kerker des Doktor Gale
Extremsklavin Susanne P.
Softcover
erschienen am 08.02.2024
Sklave Null  - Eine Story um Verbrechen, Wahnsinn und Amputation
Sklave Null
Softcover
erschienen am 19.12.2023