Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markus Haack

Autor von "Als ich mich verlor" und "Niobe" .

Markus Haack wurde 1981 in Siegburg geboren. Nach dem Abitur und einem abgebrochenen Germanistikstudium hat er eine Ausbildung zum Buchhändler absolviert. Danach war er für viereinhalb Jahre in Leipzig und hat ein Studium im Fach Buchhandel und Verlagswirtschaft an der HTWK abgeschlossen. Anschließend hat er im Fach Buchwissenschaft an der Uni Mainz promoviert. Er ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Derzeit lebt er in Mainz.

Als ich mich verlor
Als ich mich verlor
Softcover
erschienen am 29.11.2019
Als ich mich verlor
Als ich mich verlor
Hardcover
erschienen am 29.11.2019
Niobe  - Letzte Hoffnung für Terranova
Niobe
Softcover
erschienen am 14.02.2017