Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Bereits als Kind lernte Markus Beckedahl das Skifahren. Dabei stand sein Interesse an fahrtechnischen Herausforderungen immer im Vordergrund. Besonders Sprünge und Tricks faszinierten ihn auf Skiern genauso wie auf dem BMX, Mountainbike und jedem anderen Sportgerät. Während des Studiums zum Sport- und Mathematik-Lehrer hatte er die Chance, diese Faszination zu vertiefen. Zusätzlich lernte er viel zu Lehr- und Lernmethoden in verschiedensten Sportarten. Als Mountainbike- und Skilehrer sowie im ehrenamtlichen Engagement im Verein Rollrausch e.V. konnte er das Erlernte regelmäßig anwenden. Kurz vor dem Abschluss des Studiums schloss er auch die Prüfung zum Verbandsskilehrer/ Level 3 beim DSLV ab. Lehr- und Lernwege in Freestyle und Outdoor Sportarten waren somit schon immer von großem Interesse für ihn, dadurch entstand auch die Idee zum Buch.
Städte und Nachhaltigkeit
Städte und Nachhaltigkeit
Heft
erschienen am 01.02.2019
Jahrbuch Netzpolitik 2014
Jahrbuch Netzpolitik 2014
Softcover
erschienen am 04.12.2014
Die digitale Gesellschaft
Die digitale Gesellschaft
Softcover
erschienen am 01.06.2012
Öffentlichkeit im Wandel
Öffentlichkeit im Wandel
Klemmhefter
erschienen am 27.05.2012