Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Mark Spörrle

Mark Spörrle ist ZEIT-Redakteur und schreibt satirisch-humorvolle Bücher über den irrwitzigen Alltag. Sein Bahn-Überlebensführer «Senk ju vor träwelling», verfasst mit Lutz Schumacher, stand über ein Jahr unter den Top 20 der Spiegel-Bestsellerliste. Im Rowohlt Verlag erschienen zuletzt seine Satirensammlungen «Ist der Herd wirklich aus?», «Wer hat meine Hemden geschrumpft?» und «Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!». Mark Spörrle ist Autor der Hamburg-Kolumne «Warum funktioniert das nicht?» in der ZEIT.

Der Maulwurf
Der Maulwurf
Softcover
Neuerscheinung am 12.02.2025
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!  - Geschichten vom weihnachtlichen Wahnsinn
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!
Hardcover
erschienen am 01.11.2008
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts
Audio-CD
erschienen am 07.10.2022
Tschusing Deutsche Bahn today
Tschusing Deutsche Bahn today
Softcover
erschienen am 26.03.2021
Gebrauchsanweisung für die Deutsche Bahn
Gebrauchsanweisung für die Deutsche Bahn
Softcover
erschienen am 17.10.2016
Der Baum ist schief!
Der Baum ist schief!
Hardcover
erschienen am 30.10.2015
Kommt Oma auf den Kompost, wenn sie tot ist?
Kommt Oma auf den Kompost, wenn sie tot ist?
Softcover
erschienen am 12.03.2013
Normal ist das dicht!
Normal ist das dicht!
Softcover
erschienen am 06.11.2012
Senk ju for träwelling
Senk ju for träwelling
Audio-CD
erschienen am 28.06.2012
Weg da, das ist mein Handtuch!
Weg da, das ist mein Handtuch!
Softcover
erschienen am 14.05.2012
Der Anschlusszug kann leider nicht warten
Der Anschlusszug kann leider nicht warten
Softcover
erschienen am 12.12.2011