Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Mark Lorenz

Autor von "Captain Falafel", "Advanced PostgreSQL Querying" und "Captain Falafel Technik" und weiteren Büchern.

Mark Lorenz: Nachdem ich die Hauptschule mit 13 Jahren nach einer Alkoholvergiftung abgebrochen habe, war ich lange Zeit Hartzer. Doch als meine Freundin mit 14 von mir oder jemand anderes schwanger wurde, musste ich mich ändern. Ich hörte auf zu rauchen und Drogen zu nehmen. Kurz vor meinem 14ten Geburtstag beging ich dann auch meine letzte schwere Straftat. Dann wurde ich strafmündig. Nun arbeite ich als Versuchsteilnehmer an diversen medizinischen Studien und verarbeite mit "Captain Falafel" mein Leben. *Für Überdosen an Blödsinn ist der Autor nicht verantwortlich.* Huub Langkaster: Kranem vaguli rasp eg utuk. Sem herol japutili werg holit gem. Alut menneh kadelwu serpest languvertigat eset. Iik!
Captain Falafel
Captain Falafel
Softcover
erschienen am 16.05.2022
Captain Falafel  - The Comic
Captain Falafel
Softcover
erschienen am 27.05.2021
Advanced PostgreSQL Querying
Advanced PostgreSQL Querying
Softcover
erschienen am 23.06.2020
Captain Falafel  - Trinity
Captain Falafel
Softcover
erschienen am 11.12.2018
Captain Falafel Technik
Captain Falafel Technik
Softcover
erschienen am 29.03.2018
Captain Falafel
Captain Falafel
Softcover
erschienen am 26.02.2018
Captain Falafel
Captain Falafel
Softcover
erschienen am 19.02.2018
Jammere nicht - singe
Jammere nicht - singe
Hardcover
erschienen am 16.11.2016