Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Mario Barth

Mario Barth ist der King of Comedy, der größte Paartherapeut aller Zeiten. Schon immer hat ihn fasziniert, wie Frauen und Männer dieselbe Beziehung so unterschiedlich führen können. In seinem neuen Buch, »Happy Wife, Happy Life« führt der Bestsellerautor und mehrfache Comedypreisträger seine Erkenntnisse zum ersten Mal zusammen und erklärt auf seine unnachahmlich lustige Art, wie Männer und Frauen eine glückliche Beziehung führen können.

Happy Wife, Happy Life  - Die richtigen Tipps für eine glückliche Beziehung
Happy Wife, Happy Life
Softcover
erschienen am 26.02.2020
Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2
Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2
Hardcover
erschienen am 01.02.2010
Männer sind Schweine Frauen aber auch
Männer sind Schweine Frauen aber auch
Audio-CD
erschienen am 28.10.2008
Deutsch-Frau, Frau-Deutsch
Deutsch-Frau, Frau-Deutsch
Audio-CD
erschienen am 02.03.2005
Langenscheidt Deutsch-Frau /Frau-Deutsch
Langenscheidt Deutsch-Frau /Frau-Deutsch
Buch
erschienen am 28.04.2005
Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau
Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau
Hardcover
erschienen am 27.09.2004
Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau
Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau
Hardcover
erschienen am 27.09.2004