Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marcello Fois

Autor von "Abschiede", "Schwestern" und "Zwischen den Zeiten" und weiteren Büchern.

Marcello Fois, 1960 in Nuoro auf Sardinien geboren, ist der vielfach preisgekrönte Verfasser zahlreicher Romane und Erzählungen. Bekannt wurde er vor allem durch seine gefeierte Krimireihe um den sardischen Strafverteidiger Bustianu, die häufig mit den Romanen Andrea Camilleris und Manuel Vázquez Montalbáns verglichen wurde. Seit vielen Jahren lebt und schreibt Marcello Fois in Bologna. Mit Schwestern wird er erstmals im Verlag Klaus Wagenbach vorgestellt.
Abschiede  - Kriminalroman
Abschiede
Softcover
erschienen am 30.11.2020
Schwestern
Schwestern
Hardcover
erschienen am 18.08.2015
Zwischen den Zeiten
Zwischen den Zeiten
Hardcover
erschienen am 16.05.2014
Die schöne Mercede und der Meisterschmied
Die schöne Mercede und der Meisterschmied
Hardcover
erschienen am 21.06.2011
Besser tot
Besser tot
Softcover
erschienen am 27.10.2017
Sardische Vendetta
Sardische Vendetta
Softcover
erschienen am 01.08.2008
Scheol
Scheol
Audio-CD
erschienen am 01.08.2007
Scheol
Scheol
Softcover
erschienen am 27.02.2007
Scheol
Scheol
Softcover
erschienen am 27.09.2005
Die Leiden des Commissario Curreli
Die Leiden des Commissario Curreli
Softcover
erschienen am 12.04.2005
Der Tod wäscht alles rein
Der Tod wäscht alles rein
Softcover
erschienen am 27.09.2004
Die Leiden des Commissario Curreli
Die Leiden des Commissario Curreli
Softcover
erschienen am 27.04.2004