Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Henning Teschner ist Fachseminarleiter für das Fach Deutsch am Studienseminar Vechta. Er studierte die Fächer Deutsch, Geschichte und Erdkunde für das Lehramt an Realschulen und war langjähriger Lehrbeauftragter an der Universität Vechta. Er unterrichtet an einer Realschule im Landkreis Vechta. Marc Bischoff ist Schulleiter im Landkreis Vechta. Er studierte die Fächer Deutsch und Sport an der Universität Bremen und absolvierte das Zweite Staatsexamen mit der Lehrbefähigung für Grund-, Haupt-, und Realschulen in Hamburg. Nach mehrjähriger Berufserfahrung als Schulleiter in der Sekundarstufe I leitet er eine Grundschule.
Lauf, Du Sau
Lauf, Du Sau
Buch
erschienen am 29.07.2009
Lauf, du Sau!
Lauf, du Sau!
Buch
erschienen am 04.02.2009