Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Manfred Meyer, geboren 1948, ist gelernter Segel- und Motorflieger. Nach seiner Dienstzeit in der Luftstreitkräften der NVA war er fast 25 Jahre in leitender Tätigkeit bei der Interflug im flugzeugtechnischen Bereich beschäftigt. Seit 1994 ist er freiberuflicher Zeichner und Illustrator in den Fachgebieten Luft- und Seefahrt. Er ist Autor zahlreicher Bücher zu diesen Themen, darüber hinaus publiziert er regelmäßig in der Zeitschrift FliegerRevue.
Die EuroCity-Züge - Teil 1 - 1987-1993  - Europäische Zuglegenden
Die EuroCity-Züge - Teil 1 1987-1993
Hardcover
erschienen am 02.12.2022
Die Flugzeuge der DDR
Die Flugzeuge der DDR
Softcover
erschienen am 29.03.2018
Java: Algorithmen und Datenstrukturen
Java: Algorithmen und Datenstrukturen
Softcover
erschienen am 25.03.2012
Leistungselektronik  - Einführung. Grundlagen. Überblick
Leistungselektronik
Softcover
erschienen am 16.11.1990
Entwurf von Semicustom-Schaltungen
Entwurf von Semicustom-Schaltungen
Softcover
erschienen am 20.11.1989
Elektrische Antriebstechnik  - Band 2 Stromrichtergespeiste Gleichstrommaschinen und voll umrichtergespeiste Drehstrommaschinen
Elektrische Antriebstechnik
Softcover
erschienen am 01.12.1986