Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Manfred Böckl, geboren am 02.09.1948 in Landau/Isar (Niederbayern), war nach seinem Studium in Regensburg zunächst als Volontär und dann als Redakteur bei der „Passauer Neuen Presse“ und ab Januar 1976 als freier Schriftsteller tätig. Heute lebt er im Bayerischen Wald. Er verfasst hauptsächlich Historische Romane, Sachbücher und Drehbücher. Außerdem war er Stadtschreiber von Otterndorf/Niedersachsen (1986) und Neumüller-Stipendiat der Stadt Regensburg (1987/88).
Der Mühlhiasl  - Seine Prophezeiungen. Sein Wissen um Erdstrahlen, Kraftplätze und Heilige Orte. Sein verborgenes Leben
Der Mühlhiasl
Hardcover
erschienen am 22.11.2023
Mühlhiasl  - Der Seher vom Rabenstein
Mühlhiasl
Hardcover
erschienen am 29.11.2022
Die Botschaft der Druiden
Die Botschaft der Druiden
Softcover
erschienen am 07.09.2022
Prophet der Finsternis  - Leben und Visionen des Alois Irlmaier
Prophet der Finsternis
Hardcover
erschienen am 11.05.2022
Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg  - Wann und wie wird es passieren? Welche Teile Europas sind betroffen? Wie und wo kann man in Bayern überleben?
Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg
Softcover
erschienen am 11.05.2022
Ceridwen  - Die Rückkehr der dreifaltigen Göttin
Ceridwen
Softcover
erschienen am 15.06.2020
Düstere Orte in Nürnberg
Düstere Orte in Nürnberg
Softcover
erschienen am 08.04.2020
Mein magisches Britannien  - Eine Reise zu 30 Orten von hoher mythologisch-historischer Bedeutung in Südengland und Wales
Mein magisches Britannien
Softcover
erschienen am 09.03.2020
Verborgene Schätze in Bayern  - Wo und wie man im Freistaat heidnische Opfergaben, Münzhorte, Waffen, Schmuckstücke und andere historische Relikte finden kann
Verborgene Schätze in Bayern
Hardcover
erschienen am 21.06.2017
Agnes Bernauer  - Hexe, Hure, Herzogin
Agnes Bernauer
Softcover
erschienen am 12.01.2017
Jennerwein  - Ein bayerisches Wildererdrama. Historischer Roman
Jennerwein
Softcover
erschienen am 31.03.2015