Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Maarten 't Hart

Autor von "Der Nachtstimmer", "So viele Hähne, so nah beim Haus" und "Die grüne Hölle" und weiteren Büchern.

Maarten ’t Hart, geboren 1944 in Maassluis, studierte Verhaltensbiologie, bevor er sich als Schriftsteller niederließ. 1997 erschien auf Deutsch sein Roman »Das Wüten der ganzen Welt«, der zu einem überragenden Erfolg wurde. Nicht zuletzt seine autobiografischen Bücher machen ihn zu einem der renommiertesten europäischen Gegenwartsautoren, dessen Bücher sich allein im deutschsprachigen Raum über 2 Millionen Mal verkauft haben.
Der Nachtstimmer  - Roman | Roman über die Liebe zur klassischen Musik
Der Nachtstimmer
Softcover
erschienen am 28.07.2022
So viele Hähne, so nah beim Haus  - Erzählungen
So viele Hähne, so nah beim Haus
Softcover
erschienen am 06.07.2020
Die grüne Hölle  - Mein wunderbarer Garten und ich
Die grüne Hölle
Softcover
erschienen am 01.03.2017
Magdalena
Magdalena
Softcover
erschienen am 04.10.2016
Das Paradies liegt hinter mir  - Meine frühen Jahre
Das Paradies liegt hinter mir
Softcover
erschienen am 14.01.2016
Unter dem Deich  - De steile helling
Unter dem Deich
Softcover
erschienen am 12.05.2014
Unterm Scheffel  - Oder De Korenmaat
Unterm Scheffel
Softcover
erschienen am 09.10.2012
Die Jakobsleiter  - De jacobsladder
Die Jakobsleiter
Softcover
erschienen am 18.06.2012
Gott fährt Fahrrad  - oder die wunderliche Welt meines Vaters
Gott fährt Fahrrad
Softcover
erschienen am 01.03.2012
Ein Schwarm Regenbrachvögel  - Een vlucht regenwulpen
Ein Schwarm Regenbrachvögel
Softcover
erschienen am 01.09.2011
Der Flieger  - Roman
Der Flieger
Softcover
erschienen am 01.08.2010
Der Psalmenstreit  - Het Psalmenoproer
Der Psalmenstreit
Softcover
erschienen am 01.12.2008