Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Luca Caioli

Autor von "Haaland", "Ronaldo" und "Mbappé" und weiteren Büchern.

Luca Caioli, geb. 1958 in Mailand, ist ein renommierter italienischer Sportjournalist und Autor. Er arbeitete in Italien u.a. für »L’Unitá«, »Il Manifesto«, »La Repubblica« und »La Gazzetta dello Sport«. Seit 2001 lebt und arbeitet er in Madrid. Er veröffentlichte u.a. bereits Biografien der Fußballstars Ronaldinho, Zinédine Zidane und Luis Suárez, die in mehr als 30 Ländern veröffentlicht wurden. Im Verlag Die Werkstatt erschienen zuletzt seine Biografien über Cristiano Ronaldo und Neymar.
Xabi Alonso
Xabi Alonso
Hardcover
Neuerscheinung am 11.10.2024
Erling Haaland
Erling Haaland
Hardcover
Neuerscheinung am 13.09.2024
Haaland  - Urgewalt
Haaland
Softcover
erschienen am 01.09.2023
Ronaldo  - Die Geschichte eines Besessenen
Ronaldo
Hardcover
erschienen am 22.05.2023
Mbappé  - Die Biografie
Mbappé
Softcover
erschienen am 14.04.2023
Messi  - Der Weg zur Legende
Messi
Softcover
erschienen am 14.04.2023
Megan Rapinoe  - Ikone
Megan Rapinoe
Softcover
erschienen am 18.09.2020
Neymar  - Die Geschichte des brasilianischen Superstars
Neymar
Softcover
erschienen am 30.09.2016