Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
LISA MÜLLER wurde im Jahr 1992 in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg, irgendwo in der tiefsten Provinz, geboren. Sie sagt: 'Hier sind die Menschen anständig, die Vorgärten sauber, die Berufe ordentlich. Meine Eltern waren ganz ehrbar verheiratet, ich war das erste Kind, also alles so richtig sauber und gesittet auf die gute schwäbische Art – wenn man sich nicht die Mühe machte, hinter die Fassade zu schauen.' Die Autorin entschied sich mit 14 Jahren zur Prostitution, ohne jeden Zwang und ohne Zuhälter. Mit 18 stieg sie aus und begann die Arbeit an diesem schonungslosen Buch.
Den Einstieg in den Rechtsextremismus verhindern
Den Einstieg in den Rechtsextremismus verhindern
Softcover
Neuerscheinung am 17.06.2024
Schriftpoesie
Schriftpoesie
Softcover
erschienen am 26.03.2021
Resin Film Pultrusion  - Kosteneffiziente Lösung für eine automatisierte, kontinuierliche Fertigung von CFK-Versteifungsprofilen
Resin Film Pultrusion
Softcover
erschienen am 17.11.2016
http://www.kuechen-atlas.de
http://www.kuechen-atlas.de
Softcover
erschienen am 09.07.2014
Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich!  - Mein Leben als minderjährige Prostituierte in Deutschland
Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich!
Softcover
erschienen am 12.03.2013