Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Linwood Barclay

Autor von "Kenne deine Feinde", "Chase 2 (Band 2)" und "Chase (Band 1)" und weiteren Büchern.

Linwood Barclay

Linwood Barclay, geboren 1955, stammt aus den USA, lebt aber seit seiner Kindheit in Kanada. Er studierte Englische Literatur an der Trent University in Peterborough, Ontario, und arbeitete bis 2008 als Journalist. Im »Toronto Star«, Kanadas größter Tageszeitung, hatte er eine beliebte Kolumne. Sein erster Thriller, »Ohne ein Wort« (2007), war auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Toronto.

Kenne deine Feinde  - Parting Shot
Kenne deine Feinde
Softcover
erschienen am 03.06.2019
Chase  - Die Verschwörung
Chase 2 (Band 2)
Hardcover
erschienen am 07.09.2018
Chase  - Auf der Flucht
Chase (Band 1)
Hardcover
erschienen am 08.03.2018
Nachts kommt der Tod
Nachts kommt der Tod
Softcover
erschienen am 12.01.2018
Lügenfalle  - Promise Falls III
Lügenfalle
Softcover
erschienen am 03.04.2017
Lügennacht  - Promise Falls II
Lügennacht
Softcover
erschienen am 01.12.2016
Lügennest  - Promise Falls I
Lügennest
Softcover
erschienen am 01.09.2016
Schweig für immer
Schweig für immer
Softcover
erschienen am 01.03.2016