Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Leonie Swann

Autor von "Miss Sharp macht Urlaub", "Mord in Sunset Hall" und "Gray" und weiteren Büchern.

Bjarne Mädel, geboren 1968 in Hamburg, war nach seiner Ausbildung zum Schauspieler an der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam am Schauspielhaus Hamburg tätig. Einem breiten Fernsehpublikum wurde er bekannt durch die Rolle des Berthold „Ernie“ Heisterkamp in der Serie "Stromberg" und als Polizeiobermeister in "Mord mit Aussicht". Seit 2011 spielt Bjarne Mädel die Hauptrolle in "Der Tatortreiniger". Er ist zweifacher Grimme-Preisträger als Bester Hauptdarsteller. Als Sprecher für Hörbücher, Hörspiele und Synchronarbeiten ist er ebenfalls sehr erfolgreich. Für den Hörverlag hat er bereits an mehreren Produktionen mitgewirkt, unter anderem an Sven Regeners "Herr Lehmann" und "Der kleine Bruder".Christopher Heisler, geboren 1990 in Eutin (Schleswig-Holstein), studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Seit 2014 arbeitet er als freischaffender Schauspieler in Berlin. Seine bisherigen Engagements führten Heisler u. a. ans Ballhaus Ost Berlin, an die Volksbühne und an die Münchner Kammerspiele. Er arbeitete mit Lucia Bihler, Vegard Vinge, Ida Müller, Florian Fischer und Agahte Chion zusammen. Darüber hinaus ist er regelmäßig als Sprecher für Sendeanstalten wie RBB, NDR Kultur und MDR tätig.
Tod in Mistletoe Manor  - Miss Sharp ermittelt 3 - Kriminalroman
Tod in Mistletoe Manor
Softcover
Neuerscheinung am 30.05.2024
Miss Sharp macht Urlaub  - Miss Sharp ermittelt 2 - Kriminalroman -
Miss Sharp macht Urlaub
Softcover
erschienen am 21.06.2023
Miss Sharp macht Urlaub  - Miss Sharp ermittelt 2 - Kriminalroman
Miss Sharp macht Urlaub
Hardcover
erschienen am 25.07.2022
Miss Sharp macht Urlaub  - Miss Sharp ermittelt 2 -
Miss Sharp macht Urlaub
Audio-Disc
erschienen am 25.07.2022
Mord in Sunset Hall  - Miss Sharp ermittelt
Mord in Sunset Hall
Softcover
erschienen am 20.06.2022
Gray  - Kriminalroman
Gray
Softcover
erschienen am 21.01.2019
Gray
Gray
Audio-Disc
erschienen am 15.05.2017
Dunkelsprung
Dunkelsprung
Softcover
erschienen am 17.10.2016
Dunkelsprung
Dunkelsprung
Audio-Disc
erschienen am 10.11.2014
Garou  - Ein Schaf-Thriller
Garou
Softcover
erschienen am 31.10.2011
Glennkill  - Ein Schafskrimi
Glennkill
Softcover
erschienen am 18.07.2011
Glennkill
Glennkill
Audio-CD
erschienen am 08.03.2010