Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Laurent Binet

Autor von "Eroberung", "Die siebte Sprachfunktion" und "HHhH" und weiteren Büchern.

Laurent Binet

Laurent Binet wurde 1972 in Paris geboren und hat in Prag Geschichte studiert. Sein erster Roman "HHhH" gewann den Prix Goncourt du premier roman und wurde von der New York Times zu den 100 besten Büchern des Jahres 2012 gewählt. "Die siebte Sprachfunktion" war in Frankreich ein Bestseller und wurde mit dem Prix Interallié und dem Prix du Roman Fnac ausgezeichnet. Für "Eroberung" erhielt Binet den Grand Prix de l'Académie française 2019. Der Roman stand monatelang auf den Bestsellerlisten Frankreichs.


Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater "Kaminski ON AIR" schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

Eroberung  - Civilizations
Eroberung
Softcover
erschienen am 14.06.2022
Eroberung  - Civilizations
Eroberung
Audio-Disc
erschienen am 17.11.2020
Eroberung  - Civilizations
Eroberung
Hardcover
erschienen am 17.11.2020
Die siebte Sprachfunktion  - La septième fonction du langage
Die siebte Sprachfunktion
Softcover
erschienen am 15.05.2018
HHhH  - Himmlers Hirn heißt Heydrich
HHhH
Softcover
erschienen am 01.03.2013