Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kurt Braunmüller

Kurt Braunmüller, Jahrgang 1959, war lange Jahre Profitänzer. Ausgebildet und geprüft nach den Bestimmungen des ADTV, ist er seit 1980 Leiter und Inhaber einer Tanzschule in Süddeutschland und hat bisher über 100 000 Menschen das Tanzen gelehrt. 1991 begann er mit der Ausbildung von Tanzlehrern. 1994 trat er in die VDT ein. 1995 gründete er den BVDT, einen internationalen Berufsverband für Tanzlehrer.

Referenz und Pronominalisierung  - zu den Deiktika und Proformen des Deutschen
Referenz und Pronominalisierung
Hardcover
erschienen am 01.01.1977
Tanzen - Leben - Lachen
Tanzen - Leben - Lachen
Buch
erschienen am 21.09.2006
Tanzen: Standardtänze für Fortgeschrittene
Tanzen: Standardtänze für Fortgeschrittene
Softcover
erschienen am 02.01.2003
Begegnungen
Begegnungen
00
erschienen am 27.04.1988
Deutsch - Skandinavisch im Vergleich
Deutsch - Skandinavisch im Vergleich
00
erschienen am 27.04.1987
Syntaxtypologische Studien zum Germanischen
Syntaxtypologische Studien zum Germanischen
Softcover
erschienen am 27.04.1982