Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kurt Allgeier, 1929 geboren, studierte Theologie und Philosophie in Freiburg und Innsbruck. Anschließend war er rund 20 Jahre als Journalist tätig, zuletzt im Wissenschaftsressort einer überregionalen Tageszeitung. Seit 1976 arbeitet er als freier Sachbuchautor. Er ist Begründer und Leiter des Münchner Astroinstituts und Mitherausgeber der astrologischen Fachzeitschrift „Sternbild“. In den 80er Jahren war Kurt Allgeier einer der wichtigsten Autoren populärer Esoterikbücher wie „Morgen soll es Wahrheit werden“, „Du hast schon einmal gelebt“, „Das Bioskop“, „Das Ende der Unsterblichkeit“, „Mit der Bibel heilen“ und „Die Wunderheiler“ (Heyne, Ariston, Diana).
Die besseren Pillen
Die besseren Pillen
Hardcover
erschienen am 22.09.2017
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2010
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2010
Softcover
erschienen am 09.10.2009
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2009
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2009
Softcover
erschienen am 16.10.2008
Nostradamus
Nostradamus
Hardcover
erschienen am 26.11.2014
Götter, Engel und Propheten
Götter, Engel und Propheten
Softcover
erschienen am 14.01.2013
Götter, Engel und Propheten
Götter, Engel und Propheten
Softcover
erschienen am 07.12.2010
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2011
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2011
Softcover
erschienen am 09.10.2010
Das grosse Buch vom Orakel
Das grosse Buch vom Orakel
Hardcover
erschienen am 29.04.2001
Nostradamus und andere Propheten
Nostradamus und andere Propheten
Hardcover
erschienen am 29.04.2001
Die besseren Pillen
Die besseren Pillen
Softcover
erschienen am 29.04.2001
4000 Jahre Naturheilkunde
4000 Jahre Naturheilkunde
Hardcover
erschienen am 29.04.2001