Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Konstantin Paustowski

Autor von "Der lange Marsch", "Der dunkle Korridor" und "Die goldene Rose" und weiteren Büchern.

Anton Pawlowitsch Tschechow wurde 1860 in Taganrog, Russland geboren, er starb 1904 in Badenweiler. Seinen Beruf als Arzt übte fast ausschließlich ehrenamtlich aus. Zwischen 1880 und 1903 schrieb er insgesamt über 600 literarische Werke. International wurde Tschechow vor allem als Dramatiker bekannt. Seine Theaterstücke gehören zu den Klassikern der Weltliteratur und werden auch heute noch viel gespielt.

Der lange Marsch
Der lange Marsch
Heft
erschienen am 01.03.2009
Der dunkle Korridor
Der dunkle Korridor
Hardcover
erschienen am 13.03.1992
Die goldene Rose
Die goldene Rose
Hardcover
erschienen am 28.04.1990
Meistererzählungen
Meistererzählungen
Softcover
erschienen am 28.04.1990
Ferne Jahre
Ferne Jahre
Softcover
erschienen am 28.04.1988
Erzählungen vom Leben / Unruhige Jugend
Erzählungen vom Leben / Unruhige Jugend
Softcover
erschienen am 28.04.1986
Am Kai von Neapel
Am Kai von Neapel
Softcover
erschienen am 28.04.1985
Sprung nach dem Süden
Sprung nach dem Süden
Softcover
erschienen am 28.04.1984
Buch der Wanderungen
Buch der Wanderungen
Softcover
erschienen am 28.04.1984
Erzählungen vom Leben
Erzählungen vom Leben
Hardcover
erschienen am 28.04.1981