Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Konrad Bach wurde 1984 in Nakło nad Notecią (Polen) geboren und wuchs in Hannover auf. Nach seinem Zivildienst als Krankenpfleger in Freiburg im Breisgau studierte er Theaterwissenschaft und Theologie, Latinistik und Gräzistik in Berlin, Krakau und Rom. Seine Dissertation über Das Lachen in der Aufführung entwickelte er im Rahmen eines Promotionsstipendiums des Graduiertenkollegs InterArt der Freien Universität Berlin. Konrad Bach lebt, forscht und schreibt in Berlin-Wedding.

Das Lachen in der Aufführung
Das Lachen in der Aufführung
Softcover
erschienen am 27.02.2020
Electrical Double Layers in Biology
Electrical Double Layers in Biology
Softcover
erschienen am 15.04.2012
Ökologie der Biozönosen
Ökologie der Biozönosen
Softcover
erschienen am 13.03.2002
Electrical Double Layers in Biology
Electrical Double Layers in Biology
Hardcover
erschienen am 31.03.1986