Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
„Dostojewski und die Liebe“ ist das Debüt vom Autor. Doch ein Novize ist er beim Thema Dostojewski bei weitem nicht. Seit Jahrzehnten gilt dem grantigen Russen sein Interesse. Er betreibt die umfangreichste Website über Dostojewski im deutschsprachigen Raum www.dostojewski.eu, war Mitglied der Deutschen Dostojewskij Gesellschaft und wirkte bereits an einer Dostojewski-Biographie mit. Ein Autor der sich dem Dichter verschrieben hat und nun Interessierte auf unterhaltsame Weise an seinem Wissen und seinen Betrachtungen teilhaben lassen möchte.
Dostojewski und die Liebe  - Zwischen Dominanz und Demut
Dostojewski und die Liebe
Hardcover
erschienen am 09.12.2020
Dostojewski und die Liebe  - Zwischen Dominanz und Demut
Dostojewski und die Liebe
Softcover
erschienen am 04.12.2020
Elektrosmog
Elektrosmog
Buch
erschienen am 15.06.2010
Ent-Fremdung und Verfremdung
Ent-Fremdung und Verfremdung
Softcover
erschienen am 16.12.2016
Gesund wohnen - Schadstoffe beseitigen
Gesund wohnen - Schadstoffe beseitigen
Softcover
erschienen am 27.08.2005
Der Weg zum sparsamen Fahrstil
Der Weg zum sparsamen Fahrstil
Buch
erschienen am 27.04.2000
Metallorganische Verbindungen nach Maß
Metallorganische Verbindungen nach Maß
Softcover
erschienen am 10.09.1992
Metallorganische Verbindungen nach Mass
Metallorganische Verbindungen nach Mass
Softcover
erschienen am 27.04.1992