Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Klaus-Rainer Martin

Autor von "Schlaglichter aus dem Leben (Band 3)", "Ich habe PSP" und "Nur noch walken statt zu laufen" und weiteren Büchern.

Klaus-Rainer Martin ist Diakon, Dipl.-Sozialpädagoge und Dipl.-Heilpädagoge. In seiner beruflich aktiven Zeit hat er an der Herausgabe mehrerer Standardwerke der Sozial- und Heilpädagogik mitgewirkt. Seit seiner Pensionierung (2000) widmet er sich der Belletristik.
Schlaglichter aus dem Leben (Band 3)
Schlaglichter aus dem Leben (Band 3)
Softcover
erschienen am 05.12.2023
Ich habe PSP
Ich habe PSP
Softcover
erschienen am 01.04.2022
Nur noch walken statt zu laufen
Nur noch walken statt zu laufen
Softcover
erschienen am 01.03.2022
Die ersten 83 Jahre meines Lebens
Die ersten 83 Jahre meines Lebens
Softcover
erschienen am 08.02.2022
Im Banne des Silbers
Im Banne des Silbers
Softcover
erschienen am 20.07.2021