Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Klaus Otersen: Wir, das sind Klaus Hildenbrand, geboren 1949 in Villingen im Schwarzwald, und Erika Winkler, geboren 1956 in Bayern und aufgewachsen in Kehl am Rhein. Ich heiratete und heiße heute Otersen, lebe in Hamburg und bin als Kameramann und Filmemacher selbstständig, betreibe ein eigenes Musik- und Videostudio mit Schwerpunkt Musikvideos und Reisereportagen. Seit drei Jahren bin ich auch noch als Autor tärig. Erika Winkler lebte lange mit mir in Hamburg. 1985, fünf Jahre nach unserer Reise, trennten wir uns. Wir hatten uns über die Jahre auseinander gelebt. Danach verlor sich ihre Spur.
Der verkorkste Suizid  - Wie es nicht sein sollte
Der verkorkste Suizid
Softcover
erschienen am 13.08.2023
Selbst erlebt  - 27 erotische Geschichten für Erwachsene
Selbst erlebt
Hardcover
erschienen am 29.03.2022
Noch mehr erlebt  - 23 erotische Geschichten für Erwachsene
Noch mehr erlebt
Hardcover
erschienen am 02.03.2022
Als Frau allein unter 28 Männern  - Mit Deutschlands größtem Frachtschiff nach Brasilien
Als Frau allein unter 28 Männern
Softcover
erschienen am 20.10.2014
Mit dem Tandem durch Europa, Farbausgabe  - Vier Jahre unterwegs
Mit dem Tandem durch Europa, Farbausgabe
Softcover
erschienen am 20.10.2014