Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Klaus-Dieter Gralow

Autor von "Mecklenburgs Nordwesten", "Das weiße Schiff in der Wüste" und "Das Hottentottenparadies" und weiteren Büchern.

Klaus-Dieter Gralow, geboren 1955 in Prenzlau/Uckermark, bereist seit 1990 das südliche Afrika. In den ersten Jahren noch in seinem Beruf als Museologe und Archäologe unterwegs, gesellte sich bald das Medium Film und die publizistische Tätigkeit dazu. Durch zahlreiche Dokumentarfilme und Magazinbeiträge für das Fernsehen, wissenschaftliche und populäre Artikel in Fachzeitschriften aber auch durch Ausstellungen in Windhoek und Swakopmund wurde er Namibia bekannt. Gralow ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in Bad Kleinen am Schweriner See.
Mecklenburgs Nordwesten  - natürlich . wundervoll . faszinierend
Mecklenburgs Nordwesten
Hardcover
erschienen am 24.01.2022
Das weiße Schiff in der Wüste
Das weiße Schiff in der Wüste
Hardcover
erschienen am 13.01.2021
Das Hottentottenparadies
Das Hottentottenparadies
Softcover
erschienen am 21.12.2020
Postadresse: Landmesser Voss, Ochsenwagen, DSWA
Postadresse: Landmesser Voss, Ochsenwagen, DSWA
Softcover
erschienen am 21.06.2017