Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Klaus Anderseck

Autor von "Akademisch Kommunizieren" .

Univ.-Prof. Dr. Klaus Anderseck studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an den Universitäten Köln, Marburg und Regensburg. Als Hochschullehrer war er an der Universität Kassel und an der Fernuniversität in Hagen tätig. Über die Beteiligung an mehreren bundesweiten empirischen Forschungsprojekten setzte er sich intensiv mit den Vorgehensweisen der empirischen Sozialforschung auseinander. Die zunehmende Bedrängnis der Wissenschaftsfreiheit veranlasste ihn, seine Forschungserfahrungen noch einmal unter diesem Aspekt zu durchdenken und an das Publikum weiterzugeben.

Akademisch Kommunizieren
Akademisch Kommunizieren
Softcover
erschienen am 12.10.2020