Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kjell Westö

Autor von "Das Trugbild", "Wo wir einst gingen" und "Tante Elsie und mein letzter Sommer" und weiteren Büchern.

Kjell Westö ist einer der bekanntesten finnlandschwedischen Autoren der jüngeren Generation, geboren 1961 in Helsinki, wo er heute noch lebt. Seit seinem literarischen Debüt 1986 hat er drei Gedichtsammlungen, mehrere Bände mit Erzählungen und vier Romane
Das Trugbild  - Hägring 38
Das Trugbild
Softcover
erschienen am 13.06.2016
Wo wir einst gingen
Wo wir einst gingen
Softcover
erschienen am 08.06.2010
Tante Elsie und mein letzter Sommer  - Erzählungen
Tante Elsie und mein letzter Sommer
Softcover
erschienen am 03.01.2006
Geh nicht einsam in die Nacht
Geh nicht einsam in die Nacht
Softcover
erschienen am 08.09.2014
Das Trugbild
Das Trugbild
Hardcover
erschienen am 01.09.2014
Geh nicht einsam in die Nacht
Geh nicht einsam in die Nacht
Hardcover
erschienen am 18.03.2013
Wo wir einst gingen
Wo wir einst gingen
Hardcover
erschienen am 22.09.2008
Das Trommeln des Regens
Das Trommeln des Regens
Softcover
erschienen am 02.06.2008
Vom Risiko, ein Skrake zu sein
Vom Risiko, ein Skrake zu sein
Softcover
erschienen am 04.06.2007
Vom Risiko, ein Skrake zu sein
Vom Risiko, ein Skrake zu sein
Hardcover
erschienen am 15.08.2005
Finnische Gegenwartsautoren
Finnische Gegenwartsautoren
Softcover
erschienen am 28.04.2004