Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kaya

Neue Bücher und gebrauchte Bücher von Kaya bei Buchfreund finden.

Nachdem er im Quebec (Kanada) als Musikstar berühmt geworden war, gab er alles auf und lebte jahrelang wie ein Einsiedler. Viele dachten, er sei verrückt geworden. Er wurde ins Lächerliche gezogen und ins Abseits geschoben, da keiner verstand, was ihn zu dieser Veränderung seines Lebens bewegt hatte. In dieser Zeitspanne, wo er kaum mit anderen Menschen sprach und manchmal mehr als 20 Stunden durchgehend schlief, war die Welt der Träume seine Zuflucht. Eines Tages begann er über seinen Werdegang und seine Erfahrungen mit den Träumen zu schreiben und wurde sehr bald ein international anerkannter Autor und Spezialist im Bereich der Symbolsprache und der Traum- & Zeichendeutung. Heute teilt er seine Erkenntnisse und Erfahrungen mit seinen Mitmenschen durch seine Bücher, seine WebSeminare sowie seine regelmäßigen Vortragstourneen in mehr als 12 Ländern.