Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Katia Mann

Autor von "Die Briefe der Manns", "Meine ungeschriebenen Memoiren" und ""Liebes Rehherz"" und weiteren Büchern.

Holger Pils ist Geschäftsführer der Stiftung Lyrik Kabinett in München und war u.a. Leiter des Buddenbrookhauses in Lübeck.Kerstin Klein war Mitarbeiterin und Kuratorin am Buddenbrookhaus. Zuletzt kuratierte sie als Projektleiterin die Ausstellung »Frauen schreiben Reformationsgeschichte« für die Nordkirche in Kiel.Tilmann Lahme studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie in Kiel und Bern. Er war Redakteur im Feuilleton der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung« und lehrt heute Kulturwissenschaften an der Universität Lüneburg. Er beschäftigt sich seit Jahren mit der Familie Mann und hat 2009 eine vielgerühmte Golo-Mann-Biographie veröffentlicht. Für ›Die Manns. Geschichte einer Familie‹ hat er die gesamte, in großen Teilen unbekannte Familienkorrespondenz der Manns, die er gemeinsam mit Holger Pils und Kerstin Klein herausgegeben hat, ausgewertet.
Die Briefe der Manns  - Ein Familienporträt
Die Briefe der Manns
Hardcover
erschienen am 22.09.2016
Meine ungeschriebenen Memoiren
Meine ungeschriebenen Memoiren
Softcover
erschienen am 01.04.2000
Liebes Rehherz
"Liebes Rehherz"
Softcover
erschienen am 29.07.2016
Liebes Rehherz
"Liebes Rehherz"
Softcover
erschienen am 16.07.2008
Meine ungeschriebenen Memoiren
Meine ungeschriebenen Memoiren
00
erschienen am 29.05.1999
Meine ungeschriebenen Memoiren
Meine ungeschriebenen Memoiren
Softcover
erschienen am 29.04.1997
Meine ungeschriebenen Memoiren
Meine ungeschriebenen Memoiren
Hardcover
erschienen am 29.04.1995
Meine ungeschriebenen Memoiren
Meine ungeschriebenen Memoiren
Hardcover
erschienen am 29.04.1990